Mehr über Max Torrt

Wenn du dich durch diese Seite klickst, werden dir wahrscheinlich diese komischen Figuren mit den 4 Haaren auffallen. Diese Figuren stammen allesamt aus meiner Comic- und Animationsserie „Max Torrt“, die ich seit dem Jahr 2006 produziere.

In meiner Animationsserie geht es um den Schulalltag vom zehnjährigen Max und seinen Freunden, die in jeder Folge neue Abenteuer erleben. Ich arbeite hierbei also nach dem „Status-Quo-Prinzip“. Das bedeutet für dich als (potenziellen) Zuschauer, dass du dir jede Folge anschauen kannst und du nicht zwangsläufig die vorherigen oder nachfolgenden Episoden anschauen musst. Das habe ich bewusst gemacht. Schließlich wurde die Serie als Webserie konzipiert und dort schaut man sich in der Regel auch nur eine kurze Folge an und klickt dann weiter.

Wenn du Animationsserien und Comics ebenso magst, freue ich mich, wenn du meinen YouTube-Channel besuchst. Auf meiner Webseite „Wanipa.de“ findest du weitere Informationen zu „Max Torrt“.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner